Über uns

Unsere Heimat:

Weiterdingen ist ein schönes Dorf mit ca. 900 Einwohnern, welches inmitten der Vulkanberge des Hegaus im Süden von Deutschland liegt. Es ist seit Dezember 1971 ein Teilort der Gemeinde Hilzingen.

Wir:

Wir sind eine Motorradfahrer-Gruppe aus ca. 60 Teilnehmern die sich aus rein kameradschaftlichen Gründen einmal pro Jahr für eine zweitägige Ausfahrt in die nahe gelegenen Alpen trifft (näheres unter "Touren"). In der motorradfreien Saison von Dezember bis März findet dann immer einmal im Monat ein Bikerfrühschoppen statt (siehe Kalender). Das Alter der Teilnehmer geht von 19 bis 71. Allerdings beschränkt sich diese Tour nicht nur auf Einheimische. Die Mitglieder sind zum großen Teil Weiterdinger, aber auch Ex-Weiterdinger, Zugezogene und Freunde aus anderen Teilen Deutschlands gehören zu unserer Gruppe.